Naturkosmetik Seifen Verzaubereien
...Naturkosmetik zum Träumen...
Naturkosmetik zum Träumen
Seifen, Badeconfiserie, Cremes und mehr..
Rügener Heilkreide
Über mich
Die Manufaktur
Workshops für Kinder
Workshops
Veranstaltungen in Berlin
Lieblingsläden
Kontakt & AGB`s
Impressum
Rügener Heilkreide

Auf der schönen Insel Rügen, zwischen
Sassnitz und Gummanz,
fand die Britta RUSEWASE, einen kleinen Ort
im Land.
Kurz vorm dicken Kreidefelsen überlegte
Britta sich:
"Das wär doch ein schöner Name für mein
nächstes Seif-Gemisch".
Und siehe da, die RUSEWASE ist nun jetzt
auch wunderschön
als Seife für die Haut ein Segen und auch sehr
nett anzusehen.

(Dieses Gedicht wurde auf meinem Blog als Kommentar eingetragen - danke Martina)


Die Duschbutterseife RUSEWASE ist handgesiedet und mit 15% überfettet. Seidenweiche Hautpflegeseife die kein Spannungsgefühl auf der Haut hinterläßt und das eincremen erspart.

Leckerer frischer Duft mit Zitrone und Pfefferminz.

RUSEWASE hat zwei Seiten. Die dunklere Schicht mit gereinigtem Sand für ein richtig schönes, intensives Hautpeeling.
Die helle Seite mit Rügener Heilkreide macht anschließend eine schöne, glatte Haut.
TIPP: Diese Seite kann auch für das Gesicht als Peeling verwendet werden.

RUSEWASE* ist auch eine ausgesprochen gute Gärtnerseife, keine rauhen Hände und Füße mehr.

In Handarbeit-Kaltgerührt hergestellt.
Mild und sahnig schäumend ist sie einfach ganz zauberhaft zu trockener Haut.

 


 

Und weil sich Heilkreide so toll auf der Haut anfühlt, habe ich gleich eine zweite Heilkreideseife kreiert.

SVANTEVIT ist mit 15% überfettet und mit Rügener Heilkreide gesiedet (ich bin ein absoluter Rügenfan). Die Heil- und Pflegekraft der Rügener Kreide wird schon seit langem auch in der Kosmetik genutzt. Schöner, feiner Peelingeffekt für eine schöne, glatte Haut. Svantevit ist eine seidenweiche Hautpflegeseife die kein Spannungsgefühl auf der Haut hinterläßt und das Eincremen erspart.
Abgerundet wurde die Seife mit einem leckeren frischem Duft nach Verbene und Zitrone.

 

 

Werkstatt, Verkauf und Händleranfragen:
Am Juliusturm 64, 13599 Berlin, Haus 4,

DER 2. SEIFENLADEN -HINTERER EINGANG (THEATER)
mobil 0172-318 91 91, mail: brittacarl@web.de
http://www.verzaubereien.de, http://seifenverzaubereien.blogspot.com

Dienstag - Freitag - nach Voranmeldung