Naturkosmetik Seifen Verzaubereien
...Naturkosmetik zum Träumen...
Naturkosmetik zum Träumen
Seifen, Badeconfiserie, Cremes und mehr..
Rügener Heilkreide
Über mich
Die Manufaktur
Workshops für Kinder
Workshops
Veranstaltungen in Berlin
Lieblingsläden
Kontakt & AGB`s
Impressum
Über mich

 

Der Garten meiner Großeltern mit einem Kirschbaum, Äpfeln, Pflaumen, Blumen, Kräutern und Gemüse was noch wunderbar duftete...

... die Nächte im Gartenhäuschen zu verbringen, der Duft des nahen Waldes, der Sternenhimmel und den Nachttieren zu lauschen, das alles hat mich von frühester Kindheit inspiriert.

Unbeschwert über Wiesen und Felder mit dem Fahrrad, Kuchen backen mit der Urgroßmutter... das sind meine Erinnerungen an unvergleichliche Sommer meiner Kindheit... 

Vielleicht war es aber auch einfach meine Leidenschaft für die Schönheit der Düfte, sich selbst und andere zu verwöhnen, geprägt durch meinen Beruf als Friseurmeisterin.

Meine ganz persönliche Auffassung von einem entspannten und sinnlichen Leben ist die Inspiration, die Liebe, gute Feunde, ein schönes Essen zu genießen und Arbeit, die ich als persönliche Entwicklung empfinde. 

Dass aus der Inspiration und meinem Hobby eines Tages mein eigenes Projekt, meine eigene Firma werden würde, war ein unvermeidbarer Schritt.

Heute führe ich eine kleine, erfolgreiche Manufaktur und Vertriebsfirma meiner eigenen, exklusiven Wellnessprodukte. Ich veranstalte Events und Workshops für interessierte Firmen und Menschen rund um das Thema "Wellness".

Britta Carl-Gerth

 



Werkstatt, Verkauf und Händleranfragen:
Am Juliusturm 64, 13599 Berlin, Haus 4,

DER 2. SEIFENLADEN -HINTERER EINGANG (THEATER)
mobil 0172-318 91 91, mail: brittacarl@web.de
http://www.verzaubereien.de, http://seifenverzaubereien.blogspot.com

Dienstag - Freitag - nach Voranmeldung